1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avira AntiVir PersonalEdition Classic - Updates nur noch bis 30.6.07

Discussion in 'Software allgemein' started by truelshe, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. truelshe

truelshe Byte

Hallo, ich habe gerade gelesen, dass der Update-Dienst für Win98 zum 30.6. eingestellt wird. Welche gute Antivirus-Software ist den noch zu haben? Gruß Helmut

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. vieturtle

vieturtle Kbyte

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du meinst sicher, länger hält sein PC nun nicht mehr durch?:rolleyes:

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Na, du bist vielleicht ein Spaßvogel. Da kann er auch mit AntiVir weitermachen... :aua:

6. vieturtle

vieturtle Kbyte

Ich meine, man kann ja Norton installieren, NACHDEM die AntiVir-Updates abgelaufen sind. Dann fängt die 6-Monate-Lizenz erst an. Aber ich weiß nicht, ob es dieses Angebot dann noch gibt.

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

willkommen Anno 2007, irgendwo im tiefen Keller liegen bestimmt auch noch Versionen von 19hundertUrzeit herum. ;)

8. vieturtle

vieturtle Kbyte

Ist das wirklich so schlimm?
    Man bekommt doch aktuelle Virensignaturen!

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Quelle

Mit der Gnadenfrist kann man sich ganz gemütlich auf die Suche machen..

Gruß
    Amundi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page