1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avira Antivir Problem nach Update beim Scannen mit eingeschränktem Konto

Discussion in 'Sicherheit' started by Simon11444, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hallo,

ich surfe mit einem eingeschränktem Konto. Nachdem Update auf die neue Antivir Version, kann ich nur ab und zu updaten. Ok, Server sind überlastet.

Wenn ich jetzt mit Doppelklick auf das Antivir Symbol gehe, dann öffnet es sich und es kommt eine Fehlermeldung:
    Danach ist das Offen und ich kann da mich um schauen

Bei meinem Administrator Konto kommt das nicht.

Wenn ich etwas scannen will (Rechtskick -> Mit Antivir prüfen), öffnet sich das Scannfenster und schließt sich gleich wieder.

Beim Administratorkonto funktioniert das normal.

Ich hab schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden.
    Infektion kann eigentlich ausgeschlossen werden und HJT Log ist clean.

Wen ihr was braucht, sagt Bescheid.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Da war ich schon drauf, bloß mein Problem ist es, dass ich nichts so scannen kann
    Der Schirm ist offen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page