1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avira Online Essentials gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es mag zwar praktisch sein, wenn alle Geräte das selbe AV-Programm haben (ausgenommen Brain.exe), aber bei einem Fehlarm hat man den womöglich auf allen Systemen und wenn dann eine wichtige Systemdatei gelöscht wird - was auch schon bei Avira passiert ist - hat man dann keinen arbeitsfähigen PC mehr. :comprob: :kaffee:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

deo, der Trend geht nun mal global zur gepflegten Monokultur. :nixwissen

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Avira...
    Dem mußte ich gerade erst erklären, dass es sich doch bitteschön gegenüber Windows7 auch wirklich als Antivirenprogramm zu erkennen gibt. Windows war der Meinung, der Rechner wäre ungeschützt. Wer weiß, vielleicht stimmt es sogar...

4. Wolle53

Wolle53 Byte

gebe ich dir voll und ganz recht, man will halt schnell auf dem stand bleiben wie die anderen und da geht es nicht mehr um sicherheit, sondern um das ansehen auch wenn einzelne dadurch probleme haben...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

wennichdireinentippgebendarf:lassdirmehrzeit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page