1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avira Premium Security Suite

Discussion in 'Sicherheit' started by MC.QUENNY, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC.QUENNY

MC.QUENNY ROM

Warum komme ich bei aktivierter Firewall nicht in´s internet?Kann mir einer helfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. MC.QUENNY

MC.QUENNY ROM

Danke für den tip!Bin noch relativ unerfahren mit dem PC.Habe XP mitSP2,sonst ist keine Sicherheitssoftware drauf.Als Router ist die Fritzbox 7170 davor.

4. deoroller

edit:

gelöscht.

Du kannst den Support anrufen
    http://www.avira.com/de/support/premium_support.html

Falls es dir nicht zu teuer ist.

Ansonsten empfehle ich dir einen Blick ins Avira-Forum.

bitte im Konfigurationsmenü -> Expertenmodus die Regeln löschen und neu vergeben.
    Beim Blockieren von Programmanfragen bitte genau feststellen welches Programm welche Verbindung wünscht, oftmals ist es nur der lokale TCP/IP-Stack, dort natürlich keine Untersagungen vornehmen.

http://forum.antivir.de/thread.php?threadid=15515&sid=8e80c07ceecdaba75ced7827efd3446e

5. MC.QUENNY

MC.QUENNY ROM

Danke für deine Hilfe.Jetzt läuft alles super.Möge Fortuna dir immer allgegenwärtig sein!:bet:

6. deoroller

Hoffentlich bekommt Fortuna nicht mit, dass ich jemandem geholfen habe, eine Desktopfirewall in Betrieb zu nehmen. :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page