1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVIs, MPEGs und Co

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by merlin696, Dec 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. merlin696

merlin696 Byte

Hi,

ich suche dringend links zum Thema Filme kucken. Hab mir einige ausm Netz gezogen und kann nun manche nicht abspielen. Habe divX und den Nimo-Codec probiert, ebenso Power-DVD.
    Nur mein Problem ist, dass ich gern mal n Überblick hätte, über die verschieden Codes, Player etc. Oder wie z.B. geht man richtig mit dem Nimo-Codec um? Installier ich alles, läuft er net, installier ich Standard lassen sich wieder einige Filme nicht abspielen. Kann ja nicht sein, dass die files alle kaputt sind, oder?

Bin über jede Info dankbar.

PS: Frohe Weihnacht

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wenn du die werbungen von nike haben willst, findest du die auf ihrer website.
    oder willst du die aktuellen von den stars haben?wenn ja, ist das illegal.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

nicht ganz,
    die werbungen und die news sind nicht unbedingt illegal.

4. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

es gibt tools mit welchen sich der codec eines films herausfinden lässt.kann dir aber keins nennen ,da ich selber keins benütze.....(ev. codecviewer?)
    aber mit google oder der forumssuche findest du sicher ans ziel.

gruss spliffdoc

5. Gast

Gast Guest

Da irrst du gewaltig.

6. merlin696

merlin696 Byte

Okay,
    danke für eure Hilfe, aber jetzt weiß ich wenigstens, woran ich hier bin ;-)

Übrigens: illegal wärs wenn ich damit Geld mache.
    Laut Gerichtsbescheiden ist das Reinstellen der illegale Teil, nicht das Ziehen.

7. tztztz...

Ist etwa jeder Film im Netz unter Copyright?
    Wohl nicht!!!
    Mich würd mal Interessieren woher Du Deine Hellsichtigkeit hast.

und wer entscheidet ob nicht du selbst illegal bist oder nicht...

tztztz...

8. zeusomator

zeusomator Kbyte

vielleicht hat er ja die orginale daheim liegen und ist zu dumm um sicherungskopie selber zu machen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page