1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVK Internetsecurity 2006 von G-Data

Discussion in 'Software allgemein' started by Johnny43, Dec 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johnny43

Johnny43 ROM

Ich habe (leider) eine 3-er Lizenz gekauft und mal auf einem PC installiert. Seither geht fast nichts mehr. Wenn ich irgend ein Programm starte kommt eine Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Und noch eine Meldung: Dr. Watson konnte keine Verbindung mit dem Prozess herstellen. Von Windows 2000 zurückgegebener Fehlercode=5. Zugriff verweigert.
    Manchmal startet das Programm beim zweiten Versuch. Manchmal bleibt der PC blockiert und kann nur mit Reset erlöst werden.
    Leider taugt die Hotline überhaupt nichts. Es heisst jedesmal: alle Leitungen sind besetzt, dann wird man rausgeschmissen.
    Auf Anfragen über das Supportformular reagiert niemand.
    Ich bin sehr enttäuscht.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Willst du jetzt eine Kaufberatung für ein Alternatvprogramm oder weshalb hast du gerade hier gepostet?

3. Johnny43

Johnny43 ROM

... nein ich brauche keine Kaufberatung. Aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir Hinweise geben.

4. Johnny43

Johnny43 ROM

inzwischen hat es eine Verbindung zu GDATA gegeben. Schuld soll das unvollständig entfernte Norton AV sein. Mit dem Programm SymNrt.exe lassen sich Reste von Norton teilweise entfernen. Leider sind die Fehlermeldungen und Blockierungen geblieben. Nun sollte ich noch die Regelsätze der Firewall bearbeiten. :mad: Diese Prozedur erspare ich mir. Ich habe die AVK Internetsecurity von meinem PC entfernt. Nun läuft wieder alles wie früher ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page