1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVK2006/2007 u. AOL9.0 vertragen sich nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Ibai, Nov 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ibai

Ibai ROM

Hallo,
    habe ein Problem. Wenn ich AOL Browser benutze, kommt nach einiger Zeit folgende Meldung. Das Programm AVK.exe hat ein Problem...und muß beendet werden. AVK startet dann neu. Nach einiger Zeit wiederholt sich das. Es tritt nur bei AOL auf. Ich verwende jetzt AVK2007, leider ist es damit nicht behoben.
    Bei der Verwendung von AVK2005 war der Fehler nicht. Hat jemand eine Idee oder kann jemand helfen ?:bitte:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    Lösung habe ich keine um beide Produkte zu verwenden, da musst du dich an den Support wenden (AOL und G DATA). Ich rate dir dazu beide zu deinstallieren, G DATA ist eine wahre "Systembremse" und die AOL-Software ist mehr als überflüssig. Moderne Browser installieren, Mozilla Firefox 2.0 und den IE 7.0, sowie einen "leichtes AntiViren-Progr.", AVG Antivirus von Grisoft , NOD 32 oder Avira AntVir. Keine Desktop-Firewall, stattdessen Win XP SP2 und einen Router für den Breitband (DSL) Internet-Zugang.

3. Martin92

Martin92 Kbyte

Hallo

ein kostenloses Virenprogramm findest du unter folgenden link:

http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html

Dann einfach das Betriebssystem aufwählen und du hast kostenlos ein legales Virenprogramm. Dann kannst du wider den AOL-Browser verwenden.

Noch Fragen???

Martin

4. Ibai

Ibai ROM

Hallo Martin u. Wolfgang,

ich bedanke mich für eure Antworten, Ihr habt Recht! Warum kompliziert wenn es auch einfach geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page