1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM BlueFritz! ISDN Bluetooth AP-X Anlage USB 2.0 /telekom

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mcsb, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcsb

mcsb ROM

*******se telekom

seit über 1 jahr haben meine eltern probleme:bahnhof:

in einen telekom laden sagen die meine eltern haben keinen internetanschluss

in einem anderen telekom laden sagen die meine eltern haben keinen anschluss:bahnhof:

blue fritz ap-x
    AVM BlueFritz! ISDN Bluetooth AP-X Anlage USB 2.0
    serialnumber s375.134.00.026.850

welcher anbieter vorher auf der fritzbox war?!<- die im t laden meinte mann muss wissen welche anbieter die fritzbox vorher hatte?!

calltime / t -isdn anschluss digital 240 freiminuten
    euro basis anschluss dss1

wie kann ich jetzt ins netz?
    kann ich über wlan mit blue fritz ins netz?
    seit über einem jahr geht der affentanz nun
    mfg

mfg:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page