1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM CAPI und Dialer Schutz Test?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by DasExperiment, Jul 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @all,

hab zwar noch nie einen Dialer auf der Platte gehabt, aber Vorsicht kann ja nicht schaden. Hab also letzte Woche bei AVM den neuen Capi Treiber runtergeladen und das dazugehörige Tool mit dem man Nummern, die der PC anwählen darf, freigeben bzw. sperren kann. Installiert, klappt einwandfrei. Alle Nummern gesperrt, bis auf die von meinem Provider. Als Test habe ich versucht über einen anderen Provider, also mit anderer Anwahlnummer, online zu gehen, ging nicht! Soweit so gut! Jetzt würde ich gerne einen Test mit einem Dialer machen.
    Dazu auch meine Frage, kann mir jemand sagen wo ich einen Dialer herkriege der unter 2 Euro die Minute kostet und der zumindest minutengenau abrechnet?
    Kann ja schließlich sein, daß die Anwahlsperre nicht funktioniert und ich will meine Telefonrechnung ja nicht ins unermessliche steigern!

Schonmal Danke an alle die sich bemühen.

Mfg
    Matthias

P.S. Zu welcher Seite ich durch den Dialer Zugang kriegen würde ist mir herzlich egal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page