1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM FAX unter WIN 2000 Prof.

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gilus, Oct 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gilus

Gilus Byte

Hallo Freunde,
    habe neben meinem TDSL auch ISDN Treiber sowie alle notwendigen Komponenten der Fritz-Software installiert. Alles funktioniert wunderbar, bis auf das FAX-Programm. Der Übertragungsvorgang wird abgebrochen. Alle sonstigen Verbindungen der AVM-Software laufen einwandfrei. Virtuelles G3 Modem von AVM ebenfalls installiert. Hat jemand von Euch einen Ratschlag?

Christian

2. scherdel

scherdel ROM

Hallo Christian,
    ich habe momentan mit dem Gleichen Problehm zu kämpfen und hab auch schon "dischie\'s" Rad ohne erfolg versucht.
    Ich währe Dir dankbar wenn Du mir bei einer Lösung eine Mail zukommen lassen köntest.
    Gruß Stefan

3. Gilus

Gilus Byte

Hallo dieschi,
    vielen Dank für Deinen tip, aber läuftnicht. Habe mich an Deine Anweisungen gehalten. Das Problem ist, die Verbindung kommt zu Stande,bricht dann allerdings ab. Vielleicht hat noch jemand `ne Idee.

Gruß
    Christian

4. dieschi

dieschi CD-R 80

So ein ähnliches Problem hatte Ich auch mit FritzFax unter WinMe!
    Ich mußte damals die Holtline von AVM benutzen um das FaxTool zum laufen zu bekommen!

Fehlerquelle war bei mir eine falsch eingestellte Schnitstelle der Software! Schalte mal bei FritzFax (Fax-Einstellungen-ISDN) den G3-Controller ab.

Außerdem besorge Dir bei http://www.avm.de die neuste ProgrammVersion der Fritz!-Software 3.01.

Das müßte dann laufen!
    Wenn nicht kann ich Dir nur raten die Hotline von AVM zu rate zu ziehen!!!

Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page