1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

avm fritz card pci - problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by schatzi007, Jun 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schatzi007

schatzi007 Byte

hallo,
    hab o.g. karte in meinen neuen pc eingebaut, hatte die vor einigen kahren mal gekauft. möchte aus meinem pc serienfaxe senden, brauch also die karte nur zum faxen.
    bei der inst. bekomme ich aber nun die meldung das ich die inst.cd-rom benötige. finde die leider nicht mehr.
    hab auf der avm-hp verschiedene inst. exe dateien runtergeladen. inst. funktioniert aber nicht. was kann ich tun ???
    vielen dank im voraus für eure hilfe.

2. Gast

Gast Guest

Du brauchst einmalig die Installations-CD oder eine entsprechende Diskette. Wenn Fritz! einmal installiert ist, sind die benötigten Registry-Einträge vorhanden, dann brauchst du die CD zum Update nicht mehr. Versuche dir eine auszuleihen.

Bitte entferne den Link zu deiner Hompage.
    Die Regeln #12

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page