1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM Fritz Card + T-Eumex 504pc SE

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Marco W., Sep 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco W.

Marco W. ROM

Hallo.
    ich habe ein großes Problem.
    Ich öchte gerne über ein PC Faxen. Der P steht unten bei mir im Flur.
    Die Tk Anlae ist bisschen weiter weg. ich hab in meinem PC eine AVM Fritz Card 2.0 drinne und die ist über ein 10 Meter langes ISDN Kabel mit der T-Eumex verbunden.
    Der Treiber für die Fritz Card wurde erfolgreich installiert. Habe den Treiber für die T-Eumex ebenfalls installiert. Nach einem Neustart erkennt er die TK Anlage aber nicht.
    Unter Telefone und Modem zeigt er mit nur "Telekom ISDN" auf Port DTEWECPund "Telekom ISDN#2" auf Port DTEWECP. nun weiß ich nicht ob die port namen jetzt hier richtig sind aber ungefähr stimmt es.
    Wenn ich im Capi Control rein gehe und die ports ändern will kann ich entweder Com1, Com2, Com3, Com4 oder USB auswählen! aber keins trifft meiner meinung nach zu. wenn ich aber dennoch mal testenderweise einen comport probiere odr den usb port bkeomme ich ebenfalls nur die beiden roten lampen zu sehen von Capi Control.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand das problem auch gehabt und es irgendwie hinbekommen?
    Wäre echt net wenn ich schnell eine antwort kriegen könte, meine eltern werden langsam fuchsig hier.

Mit freundlichen Grüßen
    Marco Witte

2. Marco W.

Marco W. ROM

Ja, ich weiß das auch das dieFrz Capi nicht mit der Eumex Capi zusammen laufen darf.
    Aber wie krieg ich die Capi vonnerFritz deinstalliert? ic bis jetzt weder im System, noch inner Softwareliste, noch im Startmenü eineintrag gesehen derdie Capi für die Frit deinstalliert.

MFG Marco Witte

3. Marco W.

Marco W. ROM

gibs nicht. hab auch allen platten nach geguckt ist nicht zu finden. hab nur ne idriver.exe aber wen nich da doppelt druff klicke passiert überhaupt nichts

MFG Marco

4. vinnjer

vinnjer Byte

5. Windows kann aktiv nur eine Capi verwalten! du hast jedoch sowohl von der Eumex als auch von der Fritz Card die Capi inst.
    laß die Eumex mit der Capi laufen und die Fritz mit einem Ndis Treiber , damit kommst du auch ins Netz! Was hast du überhaupt für eine Eumex? 504,604....? die haben doch bereits Karten on Port! wozu also noch eine im Rechner??? :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page