1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM Fritz!web DSL PPP (IP) ??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by christine10000, Aug 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo nochmals,

in meiner Netwerkübersicht ist außer den Netzwerkkarten ein weiterer Treiber enthalten:
    AVM Fritz!web DSL PPP (IP-Adresse)

Ist das der PPP-Treiber von AVM Fritz!Box2030?

Oder wohin gehört das Teil?

Dank Euch
    Chris

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist eine virtuelle Netzwerkkarte für Fritz!Web. Wird zusammen mit der Fritz!-Software installiert. Damit lässt sich Fritz!Web wie eine physikalische Netzwerkkarte benutzen - praktisch z.B. für die Internetverbindungsfreigabe per Fritz!Web. Wenn du Fritz!Web nicht verwendest, kannst du die "Karte" im Gerätemanager einfach deaktivieren.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du die BOX im Routermodus betreibst dann brauchst du den Treiber nicht. Wenn du sie umschaltest und als reines DSL-Modem betreibt dann ja.. so sehe ich das :)

Wolfgang77

4. JoergiW

JoergiW Kbyte

Und ich finde Doppelpostings nicht so toll!!!
    Siehe:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread169930.html

@Christine10000

Wie schon gesagt, MEHR INFO'S BITTE!!!

Wie gehst Du online? Welche Hardware wird verwendet?

Wo genau liegt das Problem??

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hab ich doch geschrieben :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page