1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVM FritzBox 7170 SL

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by mj1985, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mj1985

mj1985 Kbyte

Verkaufe FritzBox 7170 SL

Besonderheiten All-In-One-Gerät mit bis zu 125 MBit/s Übertragungsrate Internettelef. mit vorhandenen Telef. und ausgeschaltetem PC
    Beschreibung DSL-Modem-Router für ADSL / T-DSL /ADSL2+
    Features Kabellos surfen bis 125 Mbit/s Anschlüsse für 1xUSB u.4xLAN, Anschluss von ISDN u. analogen Telefonen für direkte Internettelefonie 1x ISDN-S0-NT, 3x a/b-Ports für analoge Telefone
    Lieferumfang 1 x Netzwerkkabel - 4m, 1 x Netzwerkkabel - 1,5m, Netzteil, Software,Utilities,
    LAN-Anschluß 4x RJ45
    Stromversorgung externes Netzteil (anbei)
    Protokolle ITU G.992.1 (G.DMT) alle gängigen Protokolle und grösster Sicherheitsstandard
    Sicherheit Firewall und sichere Portfrei- gabe für eigene Serverangebote
    Standards ADSL / T-DSL /ADSL2+
    Verschlüsselung WPA2,WPA,WEP

Fotos:

Hab die Box damals zu meinem Freenet-Vertrag dazu bekommen, durfte nun aber endlich kündigen da der Anschluss nie richtig funktionierte (Fehler von Freenet bei der Bestellung), die Box hatte ich ca. 1 Monat in Gebrauch und hat mir in der Zeit treue Dienste geleistet.
    Die Box hat kein "Branding" oder irgendwas anderes.

MP: 95€ inkl Hermes Versand
    SK: 120€ inkl. Hermes oder DHL Verand

2. mj1985

mj1985 Kbyte

Bitte schließen ist weg :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page