1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avm Wlan Stick (Verbindung bricht dauernd ab -.-)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Rene Schönig, May 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Leute,
    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich habe mir vor paar Tage meinen eigenen Pc zusammen gestellt und zusammen gebaut.Alles läuft super....Am Freitag hab ich den Fritz Wlan stick Installiert und alles lief. Nun habe ich seid Samstag das Problem:Ich stecke den stick rein starte den Pc. ER verbindet sich mit unserer wlan box aber nach 2 sec fliegt er wieder raus. Mein dad hatt nichts ungestellt keine mac. Sperre oder so...Ich habe einen AVM Fritz! Wlan stick 1.1 und windows 7 unser router heist speedport w 921 V(Telekom).aktuelle wlan stick treiber sind installiert. Habe auch diesen eco modus aus und die usb ports frei (automatische ausschaltung aus) .Ich weis nicht mehr weiter und brauche dringend hilfe. Achja der usb stick bleibt an geht nicht aus auch wenn er nicht verbunden ist.... Meine Komponenten:
    Mainboard:Gigabyte P55A-UD5
    Intel Core i7 860
    16 Gb Arbeitsspeicher
    Graka: Ati Radeon HD 5750
    Netzteil:LC Power super silent 600Watt
    Ps:Wollte noch ein Video hochladen wo man das Problem sieht schlägt aber dauert fehl sry....

2. Dazu zu sagen ich hab wirklich alles versucht...deswegen erstell ich ein neues Thema nicht dass jemand meint "es gibt so viele Themen dazu" ; D

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast den Stick mal an einem anderen PC/Laptop getestet?

4. Nein erlich gesagt nicht weil die Setup cd bei meinem Laptop nicht läuft da steht die kann unter Windows 64 bit nicht genutzt werden ich lade mir mal die treiber runter kleinen Moment und danke für deine Antwort

5. dnalor1968

Funktionieren andere WLAN-Geräte am Router?

6. Ja alle Handys mein Laptop alles nur der pc mit dem stick nicht

7. An meinem Laptop funktioniert der stick auch einwandfrei^^

8. Update :
    Jetzt nichtmehr der stick versucht zu verbinden packt es aber nichr

9. Also er verbindet bricht ab und dann iwann verbindet er wieder auch längere zeit..

10. dnalor1968

Dann ist wohl der Stick kaputt.
    Test mal mit einem anderen WLAN-Stick am neuen PC.

11. Okay dann geh ich mal suchen ^^

12. Wenn was neues rauskommt melde ich mich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page