1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AVS Video Editor - Allgemeines Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by RicoBase, Oct 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RicoBase

RicoBase Byte

Ich habe den AVS Video Editor 4.2.1.166. Wirklich ein tolles Videobearbeitungsprogramm. Aber nach einem Stromausfall, welcher zufolge hatte, daß der PC nicht runter gefahren wurde, lief der AVS Video Editor.
    Seitdem spinnt das Programm. Wenn ich es starten will kommt zwar das Startbild und es erscheint unten in der Taskleiste, aber dauert 3-4 Minuten bis das Programm wirklich startet.
    Als nächstes ist die CPU voll beschäftigt wenn das Programm läuft. Das Programm reagiert träge bis es sich endgültig aufhängt.

Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Das Problem besteht weiter, auch wenn ich mit mehren Programmen wie "TuneUp", "CCleaner" & "CleanUp"
    sämtliche übrige geblieben Daten nach Deinstallation von AVS (auch in der Registry) entferne und das Programm neuinstalliere.

Windows und alle anderen Programme auf dem PC laufen aber ohne Probleme.
    Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann und wie ich das AVS wieder richtig am laufen bekomme wie früher ???

2. RicoBase

RicoBase Byte

Ich habe den AVS Video Editor 4.2.1.166. Wirklich ein tolles Videobearbeitungsprogramm. Aber nach einem Stromausfall, welcher zufolge hatte, daß der PC nicht runter gefahren wurde, lief der AVS Video Editor.
    Seitdem spinnt das Programm. Wenn ich es starten will kommt zwar das Startbild und es erscheint unten in der Taskleiste, aber dauert 3-4 Minuten bis das Programm wirklich startet.
    Als nächstes ist die CPU voll beschäftigt wenn das Programm läuft. Das Programm reagiert träge bis es sich endgültig aufhängt.

Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Das Problem besteht weiter, auch wenn ich mit mehren Programmen wie "TuneUp", "CCleaner" & "CleanUp"
    sämtliche übrige geblieben Daten nach Deinstallation von AVS (auch in der Registry) entferne und das Programm neuinstalliere.

Windows und alle anderen Programme auf dem PC laufen aber ohne Probleme.
    Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann und wie ich das AVS wieder richtig am laufen bekomme wie früher ???

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Crossposting ist hier nicht erwünscht!

:bömo:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page