1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Avwin.exe , Zugriffsverletzung

Discussion in 'Sicherheit' started by jiggaman88, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach

Ich hatte gestern ein Problem mit meinem Antivir, welches sich aber gelöst hat nachdem ich die neue version runtergeladen hab. Aber ich hab immer noch ein Problem mit TuneUp
    ( Zugriffsverletzung bei Adresse.... kommt immer) und Adaware stoppt einfach mittendrin. Mein PC läuft auch bei manchen Sachen etwas langsamer. Ich hab kein Plan was ich machen kann.

Hab mal mit Hijackthis mein Log kopiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

http://www.file-upload.net/download-250370/hijackthis.log.html

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

viel mehr "S cheisse" kann man ja nicht bauen um sein System matt zu setzen, Norton NIS, Avira Antivir und ZoneAlarm drauf :aua:

Der "PartyPoker" darf natürlich auch nicht fehlen und die Windows-Raubkopie gehört zum guten Ton.. :).

Der Header deiner Log-Datei fehlt, Logs dürfen hier im Forum nur als Anhang gesendet werden um das Internet sauber zu halten.

3. eigentlich ist nur zonealarm die ganze zeit an die anderen sind deaktiviert. An Poker seh ich jetzt nix schlechtes. Mag ja sein das ich zu viel Zeugs draufhab aber vorher hatte ich ja keine probleme..Also kannst du mir irgendwie helfen ?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da kann ich dir nicht helfen, Norton NIS und ZoneAlarm verträgt sich nicht. Diese ganze Sicherheits-Software behindert sich gegenseitig. Ich denke nicht dass das System zu retten ist, würde einmal mit der Deinstallation von Norton anfangen, Symantec stellt glaube ich ein spezielles Deinstall-Programm zur Verfügung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page