1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

axsaki scsi controller alcohol 120%

Discussion in 'Software allgemein' started by wuke, Oct 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wuke

wuke ROM

--------------------------------------------------------------------------------

hallo...

ich möchte **** 120% installieren...
    dabei will er automatisch den treiber AXSAKI SCSI Controller installieren..dabei stürzt der rechner ab und bootet neu...und der treiber dafür wird nicht gefunden!!!

ich hab keine ahnung woran das ganze liegt...auf einem anderen rechner klappt die installation ohne mucken!!!

bitte helft mir!!!

gruß wuke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dann lasse das Tool doch einfach außen vor und benutze Nero, WinOnCD ogl., wovon Du sicher auch eines installiert hast.

3. wuke

wuke ROM

sicherlich...mir gehts ja eigentlich nur darum, dass ich images mounten will!!!

aba im grundegenommen kann ich das ja auch mit deamontoll...

das regt mich trotzdem auf...niegel nagel neu das gerät und das funzt nicht!!!

auf dem alten gehts!!!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Images kannst Du auch mit Nero oder WinOnCD mounten, da musst Du keine illegale Software benutzen.

5. wuke

wuke ROM

deamontool ist illegal!!!???...wusst ich noch garni!!!

das wirft natürlich n anderen schatten auf die sache!

6. Sele

Sele Freund des Forums

Und auch Alcohol 120% ist in fast allen Versionen illegal. Da nicht nachvollziehbar ist, welche Version Du benutzt, schließe ich hier präventiv.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page