1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Axxion amp-210

Discussion in 'Audio' started by diewölfin, May 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diewölfin

diewölfin Byte

hallo allgemeinheit,

ich habe vor kurzem einen Axxion mp3 player geschenkt bekommen und das ding treibt mich bereits jetzt in den wahnsinn.probleme gab es von anfang an beim übertragen meiner musik.nach einigen titeln kam eine fehlermeldung und ich musste erst den PC runterfahren um fortschreiten zu können die titel auf das blöde ding zu transferieren.nun geht es allerdings gar nicht mehr.ich dachte erst es läge am betriebssystem, das heisst das vista probleme mit dem gerät hat aber am PC meines sohnes gab´s dieselbe fehlermeldung.vielleicht hat ja jemand einen tipp bevor ich das ding in die tonne werfe

:aua:

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Was für eine Fehlermeldung kommt den?

Gruß

3. diewölfin

diewölfin Byte

guten morgen,
    die meldung lautet wie folgt:

der vorgang konnte aufgrund eines unerwarteten fehlers nicht durchgeführt werden
    fehler 0x80070052
    das verzeichnis oder die datei konnte nicht erstellt werden

ach und noch etwas:wenn ich vergesse das gerät vom PC abzukoppeln und den rechner ausschalte lässt der PC sich anschliessend nicht wieder hochfahren sondern hängt sich einfach auf.der rechner ist sogut wie neu und macht sonst nie probleme, egal was ich anschliesse

einen schönen feiertag noch :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du den Speicher des MP3-Players formatieren? Möglicherweise ist das Dateisystem defekt und bringt den PC in Straucheln.

5. diewölfin

diewölfin Byte

klar kann ich alles löschen nur wenn ich nichts mehr draufpacken kann nutz mir das gerät nichts mehr.

6. diewölfin

diewölfin Byte

du meinst sicher dass eine mp3-datei defekt sein könnte.ich werde das später mal versuchen und dann mal bescheid geben was dabei rausgekommen ist.
    danke erstmal für die aufmerksamkeit :)

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich meine einfach nur Formatieren.
    MP3s vorher runterkopieren, weil hinterher nichts mehr drauf ist.
    Im Arbeitsplatz mit rechter Maustaste auf dem MP3-Player klicken->Formatieren
    Format FAT32. Schnellformatierung abwählen.

8. diewölfin

diewölfin Byte

hab deinen rat befolgt,komplett löschen.beim musikhochladen ziehe ich jetzt allerdings komplette ordner auf das gerät und keine einzelnen mp3s.scheint alles zu klappen...bis jetzt

ich danke dir *wink*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page