1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ayoqaki.exe

Discussion in 'Sicherheit' started by coolmen96, Aug 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolmen96

coolmen96 Byte

Hallo, ich habe seid heute ein Großes Problem mit meinem Computer. Ich Spiele gerne World of Warcraft und andere online games. Daher bin ich oft und viel im Internt. Heute bekam ich auf einmal einen Blue Screen. Mit der Meldung das mein Pc gefärdet sei. Daraufhin gucke ich mir den autostart mal an habe da eine datei Names ayoqaki.exe die meine ganzen logdatein durchgeht daher habe ich eine hohe CPU belastung. bzw einen Uplaod. Frage was ist das kann mir da wer helfen sie will an meine exen und daten ???

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

kenne die Datei nicht, aber HJT Log wäre nützlich.

Google ist in diesem Fall auch keine Hilfe

3. coolmen96

coolmen96 Byte

Ja das habe ich auch schon gemrkt habe sie erst mal bei msconfig herhauskenommen aber spielen kann man damit nicht denn windows macht immer fehler da die datei auf andere exen zugreifen will. Beim neustart ist sie wieder im msconfig als ob man sie nie herausgenommenhat. Im Taks-Manger ist sie dann ausgeführt. Wenn ich aber den PC anlasse und nix mache kommt sie wieder nach einer weile und einen 20kb uplaod wo ich aber nich weiß wohin ..

4. -humi-

-humi- Joker

coolmen, es gibt eine Anleitung hinter meiner Signatur... mach sie durch.. dein Sys ist krank...

eigentlich heisst das Neuaufsetzen..ist ein Zlob

5. Bajaria

Bajaria Kbyte

Coolmen96,

lass doch diese Datei mal bei virustotal überprüfen und dann haste schon mal einen Anhaltspunkt.

Ein Hijack This Log wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page