1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Azureus Geschwindigkeit/Einstellungen

Discussion in 'Software allgemein' started by OptixPro, Dec 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OptixPro

OptixPro Byte

Hallo,

mittlerweile hab ich es geschafft, dass ich ein grünes Smilie habe.
    Ich habe 2000DSL (Download steht allerdings nur bei 1728).

Upload bei 448 kBit/s.

Bei Azureus habe ich unbegrenzte Downloadgeschw. eingestellt, beim Upload sinds 35Kbit/s.

Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei ca. 5 KBit/s. manchmal gehts um die 20 aber höher nicht, was muss ich noch so einstellen, dass es etwas schneller wird!?

2. 747jet

747jet Byte

Hallo,

Weiss nicht, was man da einstellen muss, aber ich hab das gleiche Problem. Man muss einfach Glück haben. Mir dauert das echt zu lang.

Grüße von Mark

3. Muddi

Muddi Megabyte

Kilobytes oder Kilobits?

Beim letzteren brauchst du dich nicht wundern...

Das ist eben die Konsequenz, stelle Upload auch auf unbegrentzt.
    Die wichtigste Regel bei Azureus und co: Geben und nehmen.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. so ein schwachsinn! also azureus lastet nur die leitung aus mehr aber auch nicht! was azureus vlt auslasten kann ist deine firewall (daher auch dein cpu) weil es so viele verbindungen zu vielen severn überwachen muss stell einfach (wenns geht) an deiner firewall ein das er die ganzen verbinden zu severn nicht anzeigen soll dann gehts wieder

ich rede aus erfahrung

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es ist egal was du für eine Internetverbindung hast. Du lädst die Dateien von anderen PCs runter. Wenn es einen Download nur auf Langsamen bzw. wenigen Quellen (die dann auch noch den upload beschränken ;) ) gibt dann nützt dir dein Turbointernet auch nichts.

7. Muddi

Muddi Megabyte

Davon hast du aber nicht besonders viel.;)

8. Soul2000

Soul2000 Kbyte

9. 747jet

747jet Byte

Also ich hab mein Antivirusprogramm und meine Firewall ausgeschaltet, und bei mir lädt er von 7 kompletten Quellen herunter, aber nur mit 10kB/s, ich hab auch alles auf unbergenzt gestellt. Hab Kabel fürs Internet. Da stimmt doch was nicht, oder?

Mark

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lies mein Posting nochmal - danke

11. 747jet

747jet Byte

Ich verstehe, aber lohnt sich das dann überhaupt, wenn man eine Datei hat, die mehrere GB groß ist?

12. mroszewski

er meint einfach, daß du das unglaubliche Pech hast, an langsamen Pennern zu hängen, die selbst ihren Upload auf Modem-Speed begrenzt haben. 7 komplette Quelllen sind auch etwas wenig, einfach mal genügend Geduld aufbringen.

13. 747jet

747jet Byte

Ich hab seid ungefähr 60 Stunden Geduld: 3,9 GB von 8 GB bisher.

Mark

14. Muddi

Muddi Megabyte

Was ist denn das für eine Datei?

15. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

frag lieber net ^^ :D

also ich hab des auch mit azureus versucht bin dann auf utorrent umgestiegen und hab beim gleichen torrent anstatt 8,9, 82,7kb download ^^

16. Muddi

Muddi Megabyte

Dann hast du sicher bei Azureus irgendwas falsch eingestellt.
    (falschen Port angegeben)

Btw: Das heißt µtorrent. Aber diese Diskussion hatten wir schonmal.:D

17. mroszewski

einer der Gründe weswegen ich auf µtorrent umgestiegen bin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page