1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

azureus stürzt ab + rechner auch

Discussion in 'Software allgemein' started by bigkahuna_, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

hallo,

gestern is was seltsames passiert ich zoggte grad monkey island 3(^^) auf einmal bin ich aufm desktop und der rechner is quölend langsam

azureus ist offen aber mit weißen balken versetzt(abgeschmiert halt) , die maus lässt sich nun nur noch in zeitlupe bewgen und jede aktion dauert mehere sekunden

ein blick auf den task manager verät mir dass die cpu auslastung bei 100% liegt wobei 99% con soner datei (irgende ne abkürzung mit M, eventl monkey island?) verbraucht wird

da ich azureus (auch im task manager unter anwendungen) nicht abbrechen kann schließ ich die 99% datei und starte neu

sooo

wenn ich jetzt azureus starten will läd er azureus zwar ich kann sogar n paar sekunden den hauptbildschirm sehen aber dann aufeinmal stürzt der komplette rechner ab und macht n neustart...

hab dann ne alte azureus version installiert und gestartet alles wunderbar, dann geupdatet und plop nach dem neustart von azureus das alte problem

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Genauere Hinweise bitte liefern.
    Das sind:
    -welche Datei verursacht die Auslastung? monkey.exe?
    -Ereignisse in der Ereignisanzeige?
    -Hijackthis-Log abliefern

3. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

ich hab keinen plan welche datei es war schätze mal monkey.exe
    die auslastung gabs auch nur einmal und seitdem das problem dhaer glaub ich auch net das dass hijack log was nutz aber ich kann das nacher durchlaufen lassen wenn ich wieder zuhause bin

was meinst du mit "-Ereignisse in der Ereignisanzeige"

4. deoroller

5. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

naja, das problem is ja auch net die auslastung sondern dass jedesmal wenn azureus geöffnet wird der rechner abstürzt :)

sorry falls ich mich da net verständlich genug ausgedrückt hab^^

6. deoroller

Hast du denn schon deinstalliert und neuinstalliert?

7. bigkahuna_

bigkahuna_ Byte

sicher^^ wie gesagt mir der alten version 2.3 oder so ***** es einwandfrei

sobald ich aber update und neustarte hängt sich der rechner auf und startet neu

8. deoroller

Was ist denn jetzt mit Ereignisanzeige und Hijackthis-Log?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page