1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

azureus (vuze) problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ICEMAN_ZIDANE, Apr 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo alle zusammen
    ich weiß wirklich nicht wo ich das theme öffnen könnte ich hoffe ich bin hier richtig

also ich hab ein problem bei azureus unzwar beim uplaod und download
    wie immer ist es bei mir aufd 0 eingestellt das heißt unlimited downlaod und upload speed

aber heute gings orgendwie nicht da hat der uplaod zb nicht funktioniert ich habe 50 kb down bekommen aber bei upload war die ganze zeit 0 kb

ich bin mir 99.99% sicher das es an der einstellung liegt also an zb TCP/UDp oder so (ich habe einen router , Netgear RP614v4 )

ich hoffe um hilfe

ps:ich habe jetzt manuel uplaod und downlaod auf 150 bzw 200 kb genommen und jetzt funktioniert es aber das programm läuft immer noch nciht rund das merk ich ...)

sry wenn das theme am falschen ort ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page