1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[B] Gamer Notebook [S] Gamer PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by weltpirat, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weltpirat

weltpirat ROM

Hi,
    biete hier ein ACER TravelMate 5520G-602G25 Gamer Notebook mit einer Directx10 Grafikkarte zum Tausch. Man kann mit ihm zwar Crysis nicht sonderlich hoch spielen, aber man kann es immerhin flüssig spielen. Age of Conan läuft soweit auch flüssig genauso wie so ziemlich alle Directx9 Spiele. Es ist natürlich kein High End Gamer PC Ersatz aber doch um einiges besser als die ganzen Notebooks mit low cost Grafikkarte. Ich denke auch für die Zukunft wird man mit dem Notebook noch viele Spiele vernünftig spielen können. Man kann mit ihm zurzeit noch alle Directx10 Spiele mindestens auf niedrig flüssig spielen.

Produktbeschreibung
    Acer TravelMate 5520G-602G25 - Turion 64 X2 TL-64 2.2 GHz - 15.4" TFT

RAM
    2 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR II SDRAM ( 2 x 1 GB )

Festplatte
    250 GB - Serial ATA-150

Optische Speicher
    DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert

Grafik-Controller
    ATI Mobility Radeon HD 2600 - 512 MB
    Technologie für die Speicherzuordnung: HyperMemory bis zu 1280 MB

Das Notebook ist maximal ein halbes Jahr alt, also noch 1 1/2 Jahre Garantie.

Ich suche einen Gamer PC, und zwar ohne Tastatur, Maus oder Monitor. Nur den Rechner an sich. Bitte genaue Daten schicken, auch Mainboard usw. Nett wäre ein Quad Core.

Last edited: May 31, 2008
  2. xeloweb

xeloweb Byte

Biete dir meinen Rechner

Pentium Dual Core 2.8Ghz
    2x 1024MB Marken Arbeitsspeicher (Kingstom)
    ATI Radeon X1950 Pro 512MB
    2x 250GB SATA HDD
    DVD-DL Brenner SONY
    das ganze in einem AeroCool I-Curve gehäuse

Tastatur und Maus gibts dazu aber kein Monitor ( ausser du magst so 1000€ drauf zahlen :P ) hab nur einen 42" Plasma und der soll eigentlich hier bleiben

3. Tropical84

Tropical84 Byte

wenn man sich einig werden würde, hätt ich hier folgendes gerät stehn:

AMD 6400 X2 black limited edition ( mittlerweile kaum noch zu bekommen ) a 3,2 GHz (Standarttacktung )

Asus M3A AM2+ Sockel, also Phenom ( Quad core ready )

4 GB Corsair Twin X2 800MHz CL5 ( 2x2 GB )

600 Watt beQuiet Modding Netzteil ( Blauleuchtend )

8800 GT 512 MB Von Asus mit 120mm Lüfter vom Werk, also kein problem mit hitze^^

Double Layer ;Labelflash DVD Brenner von Samsung

160 GB S-ATA HDD

Artic Freezer Pro als CPU Lüfter

ganze ist ca 2 Monate alt & es sind für alle Teile rechnungen vorhanden und noch volle garantie auf alles.

4. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo würde Ihnen gerne folgendes Angebot unterbreiten und zwar möchte ich meinen High End PC gegen Ihr Notebook tauschen.
    Technische Daten zu meinem PC: Intel Core 2 Duo 2x 2,4 GHz , Asus Striker Extreme Mainboard 690i SLI, Geforce 7950GX2 1GB SLI Karte High End , 4GB OCZ SLI Edition 4.4.4.15 Ram, 700 Watt OCZ Gaming Netzteil Blau beleuchtet, Themaltake Matrix Gehäuse, Creative Audigy 2ZS 7.1 Soundkarte Phillips DVD Laufwerk schwarz, Phillips DVD Brenner schwarz, Floppy Laufwerk schwarz, Rechnungen und OVP´s sind vorhanden mit Garantie System ist ca. 3/4 Jahr jung.
    CPU erst halbes Jahr.

Bitte um rückmail. Till89@aol.com

5. zeroxman

zeroxman ROM

Habe folgendes im Angebot und würde gerne tauschen:

Der PC hat folgende Ausstattung:

Intel® Core 2 Quad Q6600 Prozessor,
    Zalman CNPS 9700 LED CPU-Lüfter,
    ABIT IN9 32X-MAX Beast Motherboard,
    Thermaltake Toughpower 700W Netzteil,
    Thermaltake ArmorJr Gehäuse mit Window-Kit,
    GeIL Ultra DIMM 4 GB DDR2-800,
    Nvidia Sparkle GF 8800 GTS Grafikkarte,
    320GB HDD WD Caviar SATA Festplatte,
    DVD-Brenner von BenQ,
    inkl. allem Zubehör wie Treiber,Kabel,Anleitungen,Beschreibungen,OVP, Rechnung und Garantie!

einfach melden bei Interesse!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page