1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

B.S.O.D. unter SuSE 8.0

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Docent, Oct 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Docent

Docent Guest

Hallo,

Ich habe vor kurzem ein Programm unter Linux entdeckt. Heißt B.S.O.D.
    Beim Starten des Programms, produziert Linux einen Blue Screen.
    Ist dieses Programm zu irgendwas nützlich? Oder ist es nur eine Erinnerung an die alten Zeiten?

2. Docent

Docent Guest

Als Spass habe ich das auch verstanden. Aber es könnte auch sein, dass SuSE sowas entwickeln will, damit Linux kompatibler zu Windows ist. :)

3. wickey

wickey Megabyte

Der Nutzen ist für Nostalgiker, die einfach den gewohnten Blue-Screen aus der Windowszeit vermissen :-)

grüße wickey

4. Docent

Docent Guest

Na zum Beispiel, warum SuSE solche Programme auf die CD packt, die keinen Nutzen haben.

5. ReneW

ReneW Megabyte

Was wolltest Du denn noch hören?

6. Docent

Docent Guest

Vielen Dank für diese schnelle und ausführliche Antwort. ;)

7. ReneW

ReneW Megabyte

das hat keinen nutzen

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gibt Programme die die Geschwindigkeit und den Weg die die Maus zurücklegt berechnet, Augen die der Maus nachschauen, verschiedene Tiere die der Maus nachschauen, Dinge die von der Fensterkante fallen wenn man das Fenster bewegt, ......

Noch fragen? Das sind Dinge die die Arbeit am PC etwas lustiger machen sollen!

MFG
    Andreas W

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page