1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

B1 Protokoll Parameter nicht untestuetzt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ralph-s, Dec 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralph-s

ralph-s ROM

Tja da hab ich wohl einen Feheler der ab und zu auftritt aber der nur als Fehler dokumentiert ist, das es ihn gibt aber nicht was es bedeuted oder wie ich wieder eine stabile DSL Verbindung hinbekomme.
    Waere mal echt dankbar wenn mir jemand sagt wie ich das beheben kann.

Habe DSL Fritz Card und gehe mit dem Fritz Verbindungsassistant ins Netz.

Gruss an euch Ralph

2. OscarPae

OscarPae ROM

Hallo Ralph,

habe das gleiche Problem mit der Fritzcard. Hast du vielleicht in der zwischenzeit eine Lösung gefunden? Ich warte momentan auf eine Antwort von AVM.

Gruß Frank

3. Furunkel

Furunkel Byte

Versuchs doch mal hier:
    http://www.avm.de/de/Service/Support/index.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page