1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BA und BB beim Sony DRU500 A/X ???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by bakerman, Feb 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bakerman

bakerman ROM

hallo,
    habe mir den sony DRU 500 AX gekauft. auf dem aufkleber stand, das der brenner am 7.februar in malaysia gebaut wurde. die versionsnummer war BA.
    mein freund hat den sony dru 500 a mit dem aufkleber : gebaut am 21. januar in malaysia mit versionsnummer BB. der computerhändler von dem ich den brenner gekauft habe , wusste auch nichts. er verkauft den dwu 10a ebenfalls. beim verglich haben wir festgestellt,das der aufkleber eines dwu 10a folgendes anzeigt. am 15 januar in malaysia gebaut mit version BB.

meine frage ist nun was haben die unterschiedlichen versionen zu bedeuten.
    ist die hardware unterschiedlich oder hat es eingetlich nichts zu bedeuten.
    auf antwort hoffend
    gruss
    bakerman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page