1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Babble: Kostenlos ins Festnetz telefonieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ueberulmen, Dec 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ueberulmen

ueberulmen Byte

Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht, obwohl alle notwendigen Ports freigeschaltet sind :heul:

2. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Wie äußert sich das (Fehlermeldung o.ä.)?

3. ueberulmen

ueberulmen Byte

Programm startet und nach circa 15 Sekunden erscheint die Meldung "Unable to register with the Babble network
    Please check your network connection and restart Babble"
    Nach 'nem Klick auf Okay verabschiedet sich das Programm.

4. Nameless23

Nameless23 Kbyte

"Bei dem englischsprachigen Internet-Telefoniedienst Babble sind zurzeit kostenlose Gespräche zu Festnetznummern in Europa, Großbritannien, USA (Festland), Australien und Neuseeland möglich."

Gehört Großbritannien nicht auch zu Europa oder haben die Briten inzwischen ihren eigenen Kontinent?

MfG
    Nameless

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wie sollte Great Britain zu Europa gehören? Gänzlich undenkbar! Wie war das noch, als wegen dichten Nebels keine Fähre von Great Britain aus das Festland anlaufen konnte:
    Die Times titelte:

Fog : Continent isolated!

Nicht etwa, daß man sich selber isoliert fühlte: Der Kontinent, Europa, war von Old England abgeschnitten. Paßt doch dazu, oder? Und haben die Briten den Euro? Ziehen sie auch sonst am selben Strang wie die Europa-Befürworter? Kann man sich mit den Briten zur Not auch auf eine gesamteuropäische Anti-USA-Haltung einigen?

Was machen nach den vielen "Nein" die britischen Truppen eigentlich noch in Deutschland?

MfG Raberti

6. joe65

joe65 Byte

Scön und gut, ganz Deiner Meinung,
    aber was hat das alles mit Babble zu tun?

7. tribun66

tribun66 Kbyte

Nichts, aber RaBerti1 labert gern. :o

8. ZDW

ZDW Byte

Hab Babble gerade installiert und ohne Probleme gestartet. Habe mich selber angerufen. Funktioniert auch, leider kommt alles mit ca 7 Sec Verzögerung an. Habe DSL 3000, Leitung war frei. Das ist nicht was ich von VoIP Software erwarte.

9. memostar

memostar Byte

Funzt nicht richtig! Bei mir geht es leider auch nicht richtig. Der Anruf kommt bei mir an, ich hebe ab und höre.... nichts. Die Software klingelt munter weiter, merkt nicht, dass ich schon abgehoben habe. Wenn ich aber auflege, dann merkt die Software das schon und hört mit den Klingelzeichen auf :o Hat zufällig jemand einen Tipp für mich?

Gruß Memo

10. DADA78

DADA78 ROM

Seid ihr euch sicher das es sich bei der Vorwahl wirklich um die "00" handelt? Ich bin sehr oft in GB und muss vom Festnetz immer die "010" ins Ausland vorweg wählen!!!

11. Abend,

also da ich in einem Studentenwohnheim mit Proxy wohne geht das Teil net. Allerdings konnte ich es in unserer FH ausprobieren und da gings ganz gut. Also einfach 0049 und dann die Vorwahl OHNE NULL und die restliche Telefonnummer wählen wählen. Hab dadurch Kontakt bekommen, allerdings kann ich noch nix über die Verzögerung sagen, da ich wegen meinem Microfon nicht sprechen konnte, aber die Gegenseite war gut zu verstehen.

Wäre halt noch interessant zu erfahren, wie lange dies kostenlos geht.

Dachte hätte mal irgendwo gelesen, dass es auch Möglichkeiten geben soll kostenlos ins Festnetz zu telefonieren, glaubt ihr das geht?? Testzeiträume natürlich ausgeschlossen.

12. IVIisterX

IVIisterX Byte

Hallo zusammen...
    Ich für meinen Teil kann mich absolut nicht beschweren. Die Übertragung ist verzögerungsfrei und hat auch sofort funktioniert. Ich hoffe dieser Dienst bleibt noch lange kostenlos damit die Rechung meiner Söhne nicht auf 4 Stellen zuläuft. :bet:

Gruß IVIisterX

13. In einem anderen Forum (link hab ich grad net zur Hand), sagte einer es würden auch Gespräche in Handynetze funktionieren, kann das jemand bestätigen??

14. heinzjb

heinzjb Byte

Servus!

Nach rund 15 Telefonaten erhielt ich beim nächsten Wählversuch eine Meldung, die ungefähr besagte, daß die Liste schon voll sei, und ich wurde nicht mehr verbunden.
    Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, da ich inzwischen einen neuen Account eröffnet habe.
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diese Liste der getätigten Anrufe zu löschen und dann vielleicht wieder telefonieren zu können?
    Hat jemand von Euch schon so oft telefoniert ohne Probleme?

Heinz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page