1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BABYLON - Was ist los

Discussion in 'Software allgemein' started by Lomo2003, Apr 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lomo2003

Lomo2003 Byte

:( ich hatte vor rund einem Monat Baylon, mit vielen Dict. installiert, nun kann ich das gut teil nicht mehr benutzen, da ich mich registrieren soll, kann man das umgehen,
    ich dachte, ich koenne das teil fuer immer benutzen, wenn ich ein werbefenster drin habe.

kann mir jmd. helfen , CU LOMO

2. Lomo2003

Lomo2003 Byte

Wollte nur noch DANKE sagen, bis denne LOMO :D

3. pignix

pignix Kbyte

Hallo Mr.B.,
    nicht bei der Version die ich installiert habe.(2.2 Lite, mit Offline Wörterbuch Deutsch).
    Die 2.2 war Ende 2000 aktuell. Ich habe sie auf der CD zum Heft PCWelt 10/2000 archiviert. Doch schon damals gab}s bereits die 3.0 Beta; der Anfang vom Kostenlosende.
    Gruß
    Lemmi

PS. die Version 2.2 Lite findest Du hier bei zdnet
    http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de00YA

die Version 2.1 findest Du hier
    http://www.sps-web.de/pages/produkte/download.html
    [Diese Nachricht wurde von pignix am 17.06.2002 | 20:59 geändert.]

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Und wie ist das nach format c? Ich erinnere mich nämlich, dass man bei Installation von Babylon online sein muss.
    Sicherlich wird dann eine Installation verhindert, oder?
    Gruß mr.b.

5. pignix

pignix Kbyte

Hallo,
    clicktionary soll angeblich ein bisschen plaudern. Ich würde Dir auch eine "alte" Babylon Version empfehlen. Ich habe die 2.2. Per Firewall habe ich Babylon den Internetverkehr untersagt. Ansonsten kommt nämlich ein als Update getarnter Timecut von 10 Tagen.
    Gruß
    Lemmi

PS. Solltest Du keine älteren Zeitschriften CDs haben, ist Babylon eigentlich immer bei Freenet Cds mit drauf

6. gns180

gns180 Kbyte

Ich empfehle Dir Clicktionary von Cleverlearn.com

kein Kaufzwang wenn das Werbefensterchen ncht stört

mfg Klaus

7. steiwol

steiwol Byte

ich habe eine alte Version von einer früheren CD (such mal unter Deinen alten CDs) installiert und den Aktualisierungszwang umgangen, indem ich mit ZoneAlarm dem Programm den Zutritt zum Internet verboten habe. Dann kann es nicht mehr feststellen,daß es eine neue Version gibt. Dann funktioniert es in Ewigkeit. Die Version von mir weiß ich jetzt nicht auswendig, da ich gerade nicht zuhause bin. Aber es muß eine der letzten werbefreien Versionen sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page