1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Babylon

Discussion in 'Software allgemein' started by rucki, Jan 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rucki

rucki ROM

Ich habe Babylon(Übersetzungsprogramm)/(Freeware)installiert. Die Text-to-speech-Funktion arbeitet aber nicht korrekt. Die englischen Wörter werden mit einer Frauenstimme deutsch ausgesprochen.
    Ich habe Babylon schon in diesem Sinne kontaktet. sie sagen, es bestehe eine Konflikt zwischen der voice-engine in meinem computer und der voice-engine von Babylon. Ich solle die vorhandenen voice-engines löschen. Das habe ich versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Nach wie vor wird das englische Wort deutsch ausgesprochen.
    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Vielen Dank

Guido Göser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page