1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Back to Desktop bei Spielen

Discussion in 'Windows 7' started by dermarkus93, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Hi Leute! Ich hab mal ne Frage bezüglich meines PC:
    Seit ich Windows 7 (32 Bit) habe, geht der PC manchmal mitten während Spielen auf den Desktop (nervt besonders bei Onlinegames und da ich nur 1,5 GB RAM habe, lädt das Spiel dann wieder ziemlich lange). Es kommt weder eine Fehlermeldung noch ist das Spiel weg, man sieht einfach nur den Desktop und man muss unten in der Symbolleiste das Spiel wieder andrücken. Ich wusste nicht in welches Thema das sollte, deswegen hab ichs hier reingepostet. Denn mit Windows XP ging noch alles super. (Wurde schon gefragt ob ich die Windows-Taste drücke - so blöd bin ich nicht!)

Ich danke im Vorraus,
    Markus

PS: Und bitte - :nospam:

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Da möchte ein Programm in den Fokus kommen um dir etwas anzuzeigen ...Was läuft denn so alles im Hintergrund, in der Zeit, wo du spielst?

3. dermarkus93

dermarkus93 Kbyte

Eigentlich nur AVG Antivirus, und Prozesse hab ich auch kaum laufen (muss nichtmal runterscrollen um alle zu sehen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page