1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backdoor.Trojan...brauche Hilfe

Discussion in 'Sicherheit' started by manda, Jun 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manda

manda ROM

Hallo Ihr Lieben.
    Hab mich mit dem Backdoor Trojan infiziert.Das Programm habe ich schon gelöscht, aber laut Norton sind auch Dateien in C:\_RESTORE\TEMP befallen.Gelöscht bekomme ich Sie nicht und auch sonst habe ich so ziemlich alles versucht um das in den Griff zu bekommen.(TOTALE VERZWEIFLUNG)
    Wenn jemand weiß was ich noch machen kann..bitte,bitte...melden !!!!!

2. jjabba

jjabba Byte

hab dir ne mail geschickt, schau nach unter trojan.

3. Denny

Denny Byte

Ist Bestandteil der Systemwiederherstellung von WinME die automatisch Wiederherstellungspunkte im Ordner C:/_RESTORE speichert. Der Virenscanner kann die Dateien deshalb nicht löschen weil der Ordner durch das Programm PC-Health von ME geschützt wird.

Um den Virus restlos loszuwerden gehst Du am besten so vor:

Systemsteuerung,System,Leistungsmerkmale,
    Dateisystem,Problembehandlung, -Sytemwiederherstellung deaktivieren- einen Hacken setzen! Danach neu starten und nochmal mit Norton den Ordner durchsuchen bzw. die Dateien löschen wenns partout nicht klappen will mit ner Diskette booten und del C:\_RESTORE\*.* eingeben. Hoffe das hilft , lass am besten die Systemwiederherstellung immer ausgeschaltet!
    [Diese Nachricht wurde von Denny am 01.06.2002 | 03:24 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page