1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backspace-Tasten Funktion funkt. nicht wie üblich

Discussion in 'Office-Programme' started by bikedevil, Sep 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bikedevil

bikedevil Byte

Meine Backspace-Taste löscht nicht mehr wie sie sollt.
    Wähle ich ein Wort oder ganze Satzteile aus und drücke Backspace, wird das Wort/Satzteil nicht wie üblich gelöscht und der Cursor springt an den Anfang des ausgewählten Wortes.

Wähle ich ein Wort oder ganze Satzteile aus und will diese direkt überschreiben, passiert das Gleich: nichts wird gelöscht und der Cursor springt an den Anfang des ausgewählten Wortes.

Was ist zu tun?

2. Wizard

Wizard Kbyte

Hi !

Für Word

Extras >>> Optionen
    Register Bearbeiten
    Bei Bearbeitungsoptionen steht
    "Eingabe ersetzt Auswahl". Dies aktivieren.

Damit sollte es wieder klappen.

Gruß
    Wizard

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page