1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backup Outlook 2003?

Discussion in 'Office-Programme' started by Maik-Daniel, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo
    Ich habe bei mir Office 2003 Professionell installiert. Würde gerne neues Betriebssystem installieren. Doch müsste ich unbedingt ein Backup von Outlook 2003 machen. Also so das alle E-Mails und E-Mail Konten gespeichert werden die ich dann wieder in die neue Installtion importieren kann.

Ist das Möglich??????

Bedanke mich im voraus Maik-Daniel

2. Maik-Daniel

Okay Vielen Dank . Dieses Tool ist besser als nur die dateien zu sichern. Vielen Dank für den Tipp

3. emoticon

emoticon Byte

Ja, nur wirst du die Konten weder Exportieren noch wieder importieren können.

Ich kann dir ausserdem das "Auto-Backup-Tool" von MS empfehlen. Gehst auf die Update-Seite von Office und schaust da nach Tools & Addins für Outlook 2003. Da sollte es aufgeführt sein. Fügt sich nahtlos ein und funzt einwandfrei.

4. Maik-Daniel

Okay Vielen Dank für die Antwort hat mir weitergeholfen. Läuft es dann genauso mit dem Importieren?

Vielen Dank Maik-Daniel

5. NEONeo

NEONeo Guest

Datei-> Exportieren in eine Datei:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page