1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backup-Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by PC-Weltler, Nov 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

:) Hallo!

Ich besitze die Backup-Programme Acronis True Image 6.0 und Phoenix Backup. Seit kurzen habe ich damit folgende Probleme:
    Bei Acronis stürzt sofort der Rechner ab, wenn ich anklicke, welche HD-Partition ich sichern will. In Folge schaffte ich mir Phoenix an. Es lässt sich zwar installieren, aber bei Programmstart komme ich über das Begrüßungsfenster nicht hinaus und der Taskmanager sagt mir dann, dass er keine Rückmeldung mehr erhält.
    Kann es sein, dass diese BackupProgs auf gewisse Daten zugreifen, die so ein Verhalten verurschen könnten? Mein Win XP läuft ansonsten tadellos und es gab noch nie gößere Probleme. Oder könnte es an den Programmen als solchen liegen, obwohl der Phoenix-Hotline so ein verhalten bisher unbekannt scheint...

Bitte helft mir!

Gruß, PC-Weltler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page