1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backup-Programm mit automatischer Abschaltung

Discussion in 'Software allgemein' started by kasimir, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kasimir

kasimir Byte

Hallo,

habe bereits in verschiedenen Beiträgen geschaut, aber nichts passendes für mein Problem gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem Backup-Programm, welches ausgewählte Daten bzw. Verzeichnisse auf eine externe Festplatte sichert. Den Startbefehl würde ich per Hand geben, da es zu unterschiedlichen Zeiten starten soll, jedoch ist es wichtig für mich, dass nach der Sicherung, der Computer automatisch herunter fährt.

Kennt jemand vielleicht solch ein Programm?

Vielen Dank und viele Grüße
    Ute

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Und woher soll man wissen, welches OS du überhaupt hast?
    Bemühen wir halt die Kristallkugel, mal sehen.....
    .....................[​IMG]
    edit:
    OS=BS

3. kasimir

kasimir Byte

Hallo,

sorry, war wohl doch zu spät zum schreiben .... ;)

An dem Rechner wo das Backup Programm eingesetzt werden soll, ist Windows 2000 installiert.

Danke und viele Grüße
    Ute

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page