1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backup Sicherungskopien von Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Computerjul, Dec 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

wenn ich mit Kaspersky PURE Sicherungskopien erstelle wo soll ich die dann abspeichern ? Wo wäre es am sinnvollstem wenn ich kopien von dateien von HDD Festplatte C mache ?

Lg. Computerjul

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Backups speichert man üblicherweise auf externen Festplatten oder brennt sie auf DVDs.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

> dateien von HDD Festplatte C

C ist normalerweise die Systempartition.
    Daten gehören normalerweise auf eine eigene Partition (bei mir D),und diese sind dann noch auf einer Externen Festplatte gesichert.

Und vom System C hab ich mit den Win7 (wirst ja haben?)eigenen Boardmitteln einen Systemreperaturdatenträger erstellt und ein Systemabbild auf Partition G und auf der Externen Festplatte gespeichert.

4. Asl oich hab im mom noch mein alten pc der hat alles auf der HDD C siehe System hier : http://www.sysprofile.de/id143264
    Mein neuer kommt bald (von HArdwareversand) und wie soll och das dann machen ? Also der neue hat so ne SpinPoint F3 500GB Sata II hat für daten soll ich da ruf packen und was für daten auf die externe ?

Lg .Computerjul

5. Das Check ich nicht !:bahnhof:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was genau willst Du nun eigentlich wissen?
    Aus dem Wirrwarr, was Du da oben schreibst, kann man nicht wirklich ein konkretes Problem rauslesen.
    DU mußt das sichern, was DU für wichtig erachtest.
    Windows hat eine Hilfe, die kann man durchlesen und auch nach Themen suchen, die unklar sind, zudem gibts für fast alles im Netz auch Anleitungen, sogar mit Bildern...

Alle Daten, Einstellungen und Programme von einem Rechner auf einen anderen umzuziehen, wäre ein ziemlich komplexes Unterfangen, wenn Du das vor hast.
    Da ist es eigentlich besser, nach und nach alles auf dem neuen Rechner neu einzurichten. Es gibt notfalls auch Software, die einen dabei unterstützt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page