1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backup Software, die Festplattenimage auf CD/DVD brennen kann ???

Discussion in 'Software allgemein' started by Oberladtstrasse, Nov 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !

Ich suche dringend ein Backup/Image Programm, das ein Festplattenabbild (von FAT32) machen kann und dieses dann auf eine CD/DVD brennen kann ??
    Ich kenne schon Norton Ghost, True Image, Paragon Drive Backup etc., bin mir aber bei keinem sicher ob sie das auch können ?

GANZ WICHTIG: das Programm sollte mit Windows 98 SE kompatibel sein (wenigstens in einer alten Version).

Bitte um Hilfe

Grüße

oberladtstrasse

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. Ich bedanke mich für die freundliche Antwort, neppo1:mad:

Ich hatte eine normale, anständige, verständliche Frage gestellt und erwarte mir auch eine halbwegs freundliche Antwort.
    Denkst du, ich habe nicht schon google durchforstet bis zum Geht nicht Mehr ???

Ich schaue nämlich schon zuerst was ich finde, und DANN schreib ich etwas in Foren.

Vielleicht kennt ja zufällig einer eine geeignete Software und ich erspare mir das unnötige Downloaden von schlechten Programmen, is das soooo abwägig ???

Normalerweise schreibt man in ein Forum, wenn man nicht mehr weiterweiß oder sich Infos holen will.

Es ist nicht so, dass ich keinen Spaß verstehe, aber so was ist einfach nur frech und geschmacklos.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nun ich hab deswegen gegooglt und dann schaut man ob auch für Win 98 geeignet....
    Desweiteren gibt es bei sowas auch hier eine Suchfunktion...vor allem wenn man es für eine nicht mehr Taufrische Distri nutzen möchte....

Und da wird man förmlich erschlagen an infos...und Mundgerecht servieren werd ich hier nicht..

5. Na ja, wenn es dir soooo schwer fällt und dich nur unnötig anstrengt, einen höflichen Satz zu schreiben, solltest dus lieber lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page