1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backup Tool

Discussion in 'Software allgemein' started by daycook, Nov 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daycook

daycook Byte

Hy Forum,

wer kann mir ein gutes Backup Tool empfehlen mit dem man den Festplatteninhalt inklusive Betriebssys. wieder auf die Platte bekommt, selbst wenn das System so zerschossen ist das XP nicht mehr hochfährt.
    Sollte Freeware sein, wenn's da was gibt und die Daten sollten auf DVD gesichert werden können.

Danke!
    Gruß Daniel

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Brauchbare Freeware kenne ich nicht.
    Mit 3€ bist du aber dabei.
    Das kostet die c´t 23/2005 mit der Software-Kollektion 7.
    Darauf: AcronisTrue Image Personal 7.0 Vollversion.
    Zusätzlich: PE Builder 3.15 mit einem Haufen Plug-Ins, darunter: DriveSnapshot mit Lizenz bis 1.11.2006, Deep Burner.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page