1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BackUp Tools: Zahlreiche Verwirrung!!

Discussion in 'Software allgemein' started by RaDark, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaDark

RaDark Byte

Hallö !

Habe bisher einen großen Bogen um sogenannte "BackUp-Tools" gemacht. Grund: Nix funktionierte! Alles war auf nimmer wiedersehen verloren, als die Daten wieder hergestellt werden sollten........ (Kann nicht mehr sagen welches Tool ich "damals" nutzte; ist sicher schon 2 Jährchen her...)

Bisher lief auch alles echt prima! Hatte bisher nur "Problemenchen" die leicht zu beheben waren!

So! Und nu habe ich seit Jan '07 mein XP bereits zum dritten Mal wieder neu installieren müssen :aua:

Seit meiner letzten Nutzung solch einem BackUp-Tool ist viel Zeit verstrichen..... und viele(s) entwickeln sich ja auch manchmal weiter :D

Paragon!
    1. Exact Image 7.0
    2. DriveBackUp 7.5 PE
    Was bitteschön soll da (außer der Name) für ein Unterschied zwischen den beiden Tools sein?????

Acronis True Image!?!????

Habe nach Infos gegoogelt und gegoogelt....und, dabei sind mir de Augen heraus-gegoogelt :topmodel:

Bin mega verwirrt und weis nicht welches Tool ich nun benutzen soll; welches wirklich was "taucht" oder gleich beim ersten Nutzen gnadenlos versinkt....... :nixwissen

Würde mich ja gerne für Paragon entscheiden...aber welches von den beiden Tools? Gibts da überhaupt einen Unterschied?

Bedanke mich schonmal im Vorhaus

RaDark

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das ist keine gut Idee, besorge dir Acronis True Image. Das ist das beste Tool das du derzeit für Geld kaufen kannst.

3. RaDark

RaDark Byte

Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp von Dir. Habe Acronis True Image in Frage gestellt, da ich bei den Amazon-Kundenrezensionen einige negative Berichte darüber gelesen habe.

Nun gut!! Dann probiere ich es mal aus! Habe es noch auf einer Heft-DVD als Vollversion. Vielleicht geht es ja noch mit der Registrierung. Ansonten lade ich mir 'ne Demoversion runter.

Danke nochmal :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page