1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

backup

Discussion in 'Software allgemein' started by fana, Feb 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fana

fana Byte

In pc-welt 3/2003 / Praxis / Fragen und Antworten wird für ein backup eine batch-Datei vorgeschlagen, die ich gerne benutzen möchte.
    Zu sichern ist die Datei "Favoriten" auf ein Zip-Laufwerk. Bei der Eingabe des Pfades "c:\Dokumente_und_Einstellungen\Administrator\Favoriten\*.* z:\MyFiles\ kommt die Meldung: Datei *.* nicht gefunden; ohne "*.*" kommt die Meldung: ungültiger Pfad. Was mache ich falsch?
    Danke im voraus für die Hilfe!
    J. Lohmann

2. fana

fana Byte

Tip hat weitergeholfen, vielen Dank!
    J. Lohmann

3. fana

fana Byte

Problem ist gelöst!
    Danke!
    J. Lohmann

4. foox

foox Halbes Megabyte

Der Ordner heisst sicher "Dokumente und Einstellungen" und nicht "Dokumente_und_Einstellungen" probier}s mal mit "Dokume~1" dann sollte es funzen - DOS kann Leerzeichen im Namen nicht interpretieren! Hier noch was hilfreiches für Batcher: http://www.antonis.de/dos/batchtut/bat-kurs/#00

Gruss, Foox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page