1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BackUp

Discussion in 'Software allgemein' started by steyvo, Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steyvo

steyvo Byte

Hallo

Habe mir eine Externe Festplatte Trekstor 500GB geholt und wollte ein BackUp von meinem Laptop machen mit dem Programm NeroBack it Up
    aber beim durchführen des BckUps traten nur fehler auf damit meine ich das immer da stand datei kann nicht gesichert werden und ein Gelbes dreieck mit ! vorne dran und das bei allen dateien , Kann mir jemand weiter helfen woran das liegen könnte .

Hoffe das , das die richtige abteilung ist in die gepostet habe

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Nero ist ja nicht dafür vorgesehen, ein BackUp (Image) eines laufenden Systems zu erstellen.

3. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hallo,

in Windows 2000 / XP gibt es das integrierte NTBackup welches du
    für ein Backup des PC nutzen solltest.

4. steyvo

steyvo Byte

Habe windows Vista . Mit was kann ich denn dann ein Backup machen gibt es da programme die ihr empfehlen könnt

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

*** editier - die 10er Version läuft ja nicht unter Vista. :o ***

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page