1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backup

Discussion in 'Software allgemein' started by stefan147, Dec 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan147

stefan147 ROM

Hallo gibt es ein programm mit dem ich wenn ein film im Laufwerk ist, ein Backup machen kann

Last edited: Dec 10, 2008
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

lies Deinen Post nochmal! verstehst Du, was Du willst? :rolleyes:

3. stefan147

stefan147 ROM

kann jeman helfen

4. -humi-

-humi- Joker

ich versteh ihn.. deswegen mal aufs Rufzeichen klopf

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du kein Brennprogramm, stefan147?

6. stefan147

stefan147 ROM

gibt es ein programm mit dem ich den abspamm am schluss wehschneiden kann das er nicht so viel platz braucht und dann ein Backup machen habe bis jetzte immer DVDshrink genommen aber mit dem ist beim letzten Film das Backup auf englisch geworden und ich weis nicht wie umstellen

7. Hummer

Hummer Megabyte

Schnuckiputzi, so etwas gibt es. Da aber so ziemlich jedes Posting von Dir deutlich macht, dass Du was totaaaaaaaaal Illegales machen willst wird Dir hier keiner helfen wollen.
    Ich selbst bin einmal aus einem ehemals renommierten Forum geflogen, weil ich ein Programm empfahl, mit welchem man geschüzte DVDs auf dem PC anschauen kann.
    Deshalb halt ich natürlich jetzt die Schnauze.
    Klaro.
    Ausserdem stell solche Fragen lieber im Videobearbeitungsunterforum.
    Da gibt es den Juser Sele.
    Der hat von Videobearbeitung die fette Ahnung.
    Und er ist äußerst tolerant bei matschig formulierten Postings.
    Solchen wie Deine.

Last edited: Dec 11, 2008
  8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: und ich hätte schwören wollen, dass "Schnuckiputzi" gemütlich einen Film schauen und währenddessen ein Backup seines Tagwerks laufen lassen wollte - so täuscht man sich halt ab und zu ... :popcorn:

P.S.: wieso ist der thread eigentlich so zugemüllt? war ich hier der einzige, der an ein ernsthaftes Anliegen geglaubt hat? :bse:

Last edited: Dec 11, 2008
  9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Soweit es mir bekannt ist, darf DVD Shrink bereits seit der Urheberrechtänderung 2003 nicht mehr vertrieben werden, weil es Kopierschutzmaßnahmen umgehen kann.

Wenn der Film, von dem Du ein "Backup" zu erstellen gedenkst, einen Kopierschutz azfweist, dann verläßt Du bereits den Bereich des Erlaubten.

MfG
    Rattiberta

10. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hallo Stefan
    leider hast du ein Problem mit deiner "späten" Geburt :-)
    so das du dich in den Jahren vor 2003 nicht dafür interresiert hast.
    Da war's halt so das jede PC Zeitung das kopieren am leichtesten und schnellsten lösen wollte . Jetzt ist das Verboten . Obwohl es in einigen Zeitschriften noch Test von sowas, und ählichen gibt (mit dem Hinweiß "In Deutschland verboten" )

Also: In den meisten Foren ist's wie bei HARRY POTTER : Man kennt den , dessen Namen nicht ausgeprochen werden darf . Aber weil man das nicht darf, sagts keiner.

Grund: Angeklagter Stefan wie haben sie die ilegale Kopie gemacht ?
    "Oh , nach ner Anleitung von... aus dem PC-Welt Forum"

Du verstehst die Problematik ?
    Aber niemand kann dich hindern eine Archäologische Ader zu entwickeln.
    :D

11. derblöde

derblöde Megabyte

Er hat das Verbotene doch schon, und Es auch benutzt.....
    Halt nur zu blöd damit umzugehen (was, wenn mich meine schon sehr grauen Zellen nicht im Stich lassen, eine sehr beachtliche Leistung ist!):D

12. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Wie meinst Du das jetzt ?
    zu blöd zum googlen ?:google:
    :cool:
    :ironie:

13. -humi-

-humi- Joker

psssst... manche Mythen dürfen nciht mehr wiederbelebt werden

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

meinst Du die Mythen von funktionierender Moderation und Datenbank? :popcorn:

15. -humi-

-humi- Joker

hmmmm ...:grübel: neeee, aber bald rutscht jemanden der Name von Shrinks Bruder raus....

Ich finds eigentlich immer lustig.... in gewissen Desktop Threads- wenn man genau hinsieht grinst einen auch immer was entgegen :D

16. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

:D nee auch der darf auch nicht genannt werden :D

Ich find's noch besser das bei diesem Thema die Leute auf einmal doch Suchmaschinen bedienen zu lernen und ev. auch eine nichtgenannte Fremdsprache :-)):jump:

MfG T-Liner
    Die spinnen , die Briten O-Ton Obelix

Last edited: Dec 12, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page