1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backup

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NewYork, Jun 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

:)Hallo! Ich wusste gar nicht recht, wo ich dieses Thema eröffnen sollte. Hab gar nichts gefunden! Ich habs mal hier gemacht. Nur verschieben wenns nicht richtig ist! Danke und Sorry.

Also jetzt zu meiner Frage. Ich habe zu Hause eine externe 500 GB Festplatte von Western Digital. Ich würde jetzt gern mal ein Backup meines PC (ausgenommen Spielen) auf meine Festplatte machen¨. Leider hab ich überhaupt keine Erfahrung mit Backups. Deshalb brauche ich eure Hilfe! Brauch ich da ein Programm für oder geht das einfach so?

Ich wäre sehr froh über ausführliche Antworten!

greez und THX

NewYork

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Forensuche und Google genutzt? Nein.

3. NewYork

NewYork Kbyte

Doch schon! Aber ich würde es besser finden wenn ihr mir Antwort gibt weil ja dass genau auf mich bezogen ist! Das find ich irgendwie besser! Das ist meine Meinung, find ich! ;)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auf dich bezogen. Du bist ein ganz lustiger. Du bist einer von Millionen mit einer externen Festplatte, der ein Backup machen will.

5. NewYork

NewYork Kbyte

Anstatt sinnlose achen zu schreiben, könntest du mir ja auch mal ne Antwort geben! Ich meine, was macht mehr Sinn? Das was du geschrieben hast oder mir eine kurze Antwort sagen wie das geht!

:confused:

6. Falls du XP Professional drauf hast, kannst du ein Backup über Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Sicherung machen. Dort lässt sich auch einiges einstellen und damit kannst du die Sicherung auch auf deiner externen Platte sichern.
    Ansonsten kannst du einfach mal googeln. Gibt genügend Freeware an Backupprogrammen. ;)

Grüße

7. NewYork

NewYork Kbyte

Danke für die Antwort! Die war einiges BASSER als diese vorher^^ ;)

Grüsse

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jo, hat Tobi schön deinen Popo gewischt :)

Glückwunsch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page