1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Backups Erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by Andreas22m, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andreas22m

Andreas22m Byte

Hallo.

Da ich jetzt einen computer.Mit DVD Brenner habe.
    Ich möchte jetzt.Von meinen computer.Backups machen.
    Ich möchte aber das ganze System sichern.
    Ich hatte gestern mal ein update.Mit dem in win xp intiegrirten sicherungs programm gemacht.Aber als ich fertig war.Kamm die überaschung.23 GB für das ganze system:(
    Da braucht mann ja unmengen an cd's

Hab ich da was falsch gemacht.
    Ich meine kein normaler mensch macht für eine sicherheitskopie 5 oder 6 DVD Rohlinge.

Was meint ihr.
    Oder was gibt es noch für möglichkeiten.Eine sicherheitskopie zu machen.Platzsparent.
    Oder gibt es auch gute programme.Wo mann sicherheitskopien.Komprimiert machen kann.Wo dann weniger speicherplatz auf der CD nötig sind?

Gruß Andreas

2. m4R7In

m4R7In Byte

Ich benuzte Drive Image 7 und das funtz tadellos. Kann ich nur weiterempfehlen

3. kesseltom

kesseltom Kbyte

acronis true image 6 (kostenlos auf der aktuellen pc-welt-cd)ist ein toptool dafür!
    powerquest drive image und norton ghost sind ähnliche programme,meiner meinung nach ist das acronis aber am besten!

4. Andreas22m

Andreas22m Byte

Danke für deine Antwort.

Ich habe gerade das Tool True Image SE gefunden.Das kann mann nach regestrierung kostenlos nutzen.weiß von euch jemand.Ob das tool was gescheites ist.Viel geld möchte ich auch nicht gerade rausschmeißen.Auch wenn es nicht rausgeschmissen ist.Für denn fall der fälle hätte ich da ja ein mittel um meinen rechner schnell wieder auf fortemann zu briengen.

PS.ich möchte eine sicherung des ganzen betriebsystemes machen.Auch von allen programmen die ich drauf habe.

5. Gast

Gast Guest

6. kesseltom

kesseltom Kbyte

habe leider nun schlechte erfahrung mit trueimage gemacht!am zuverläßigsten ist also driveimage!trueimage schien mir benutzerfreundlicher-nützt aber nichts,wenn ich probleme beim rückspiegeln habe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page