1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bad boys II und Fehlermeldung Babel

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Nes, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nes

Nes Byte

Hallo, habe Bad boys 2 instaliert und bekomme folgende Fehlermeldung:

error during babel initialisation

Habe im Web gesucht, einige haben auch das Problem-aber keine Lösung!

Auf der Herstellerseite steht:

I receive a Babel error when I start the game?

The issue is linked to the Graphics Controller Chipset. We would recommend that you check with the PC Manufacturers website and see if there is an updated driver for your Graphics Card. If there is then download and install the update. Also ensure you have the following resolution settings 1024 x 768 32 bit colour.

If this does not resolve the issue then return the software to point of sale and exchange for another product as the issue will be a compatibility problem with the Graphics Card and you will possibly not be able to resolve the problem.

--------------------------------------------------------------------------------

Meine Grafikkarte ist aber uptodate. Resolution paßt auch. Nur schade daß ich ja die Rechnung nicht mehr habe! Ich möchte aber resolving das Problem.

Nun was ist Babel?

Liebe Grüße und vielen Dank
    Nes

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page