1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bad Pool Caller??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Kawakima, Jan 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kawakima

Kawakima Byte

Hallo, ich habe seite letztens ein Problem mit meinem PC.
    Es kommt öfter unter WinXP Home Edition ein Bluescreen mit Absturz bzw. Aufhängen. Die für mich einzig brauchbare Info aus diesem Screen ist die Information "Bad_Pool_Caller". Aber ich hab wirklich keine Ahnung was das bedeuten soll.

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich meine diesen Fehler mit der Firewall Outpost bekommen zu haben. Seit dem ich diese installiert habe passiert es öftermal das der pc abstürzt immer mit bluescreen. Dachte immer unter XP sei der verbannt worden.

Wie kann ich dieses Problem lösen??

Ciao
    Kawakima

2. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

http://forum.top-download.de/viewtopic.php?t=335

da wird drüber geredet und Fehlercodes erkrärt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page