1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bad Request (Invalid Verb) und Bildupload kaputt

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by riaz[BERLIN], Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich hab hier arge Probleme.
    Ich bin bei 1und1, ist alles super, kann mich nicht beschweren.
    Seit einigen Tagen hab ich 2 Probleme.

1. z.B. bei myspace, wenn ich da Nachrichten schicken möchte kommt ständig Bad Request (Invalid Verb) nach dem absenden, nachmehrmaligen wiederholen gehts dann.

2. Wenn ich Bilder auf meinen Server-bereich hochlade( bei 1und1) sind die Bilder ständig defekt, heisst, sie sind verschoben, zerstückelt etc. , auch hier , nach wiederholten Upload 4 - 8x ist das Bild dann korrekt sichtbar.

Ich habe keine Ahnung was das Problem ist...
    Habe jetzt hier gepostet, vllt. hat ja jemand das selbe Problem.

für Eure Hilfe dank ich Euch sehr..

matin

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

hallo,

welches Programm verwendest du für den Upload bei 1&1, FTP-Progr. .. Name Hersteller Version ?. Sind Internet Security Suiten installiert und aktiv ?. Sonstige Änderungen an Soft- od. Hardware ?. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige überprüft ?.

3. Hallo,

also ich benutze zum Up/ download Wise FTP Vers. 9.01
    Ansonsten ist mein System nicht wirklich verändert worden, bis auf die Installation von nem drucker MPC600F über Paralellport, USB will nicht funktionieren..
    Windowas XP registriert und gehe ins Net über nen Router FritzBox, bei meinem 2. PC geht alles ganz normal.

Hoffentlich nicht ein Virus, ich nutze die PC´s geschäftlich..

Gruß

Martin

4. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige überprüft

was meinst Du damit??

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Computerverwaltung - Ereignisanzeige, und dort rote Eintragungen.

Wenn Dateien zerstört werden könnte das an einem Schädling liegen,
    oft ist es aber auch zum Beispiel ein defektes oder nicht stabil laufendes RAM-Modul (Speicher). Das müsste allerdings auch noch bei anderen
    Vorgängen Probleme erzeugen, deswegen die Ereignisanzeige prüfen.

Schnellzugriff:
    [Windows-Taste + R]
    und ausführen ..
    eventvwr.msc

HiJackThis-Log posten..

HiJackThis Anleitung:

http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html

Download u. Kurzanleitung:
    http://sicher-ins-netz.info/analyse/

6. ok, das werd ich testen..mach mir mal keine Angst...

Dank dir für die Hilfe...meld mich dann hier nochmal..

7. Also unter Anwendung sind mehrere rote Einträge: Application error und Application Hang. denke mal das sind nur fehle, die durch/ mit Programmen zusammenhängen.

Ich hatte noch eine software von 1und1 installiert, verify-U- für ab 18 maxdome. diese haben ich jetzt deinstalliert und uploads probiert, nun scheint es zumindest 2 x schon wieder z laufen, desweiterenn hab ich die Überwachung des Druckers abgeschaltet, vllt liegts auch daran..

Ansonsten kam noch das hier:

in Gelb markiert:

Warnung userenv SYSTEM

Die Registrierung des Benutzers "+++\*****" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt

Dass werde ich jetzt nochmal checken..

Die Ereignisanzeige kannte ich noch garnicht, danke für den Tip.

8. jale_20

jale_20 ROM

hallo das gleiche problem habe ich leider auch...
    beim anmelden von myspace...
    wenn ich anmelden möchte kommt es auf eine leere seite mit bad request
    nachdem ich das gesehen habe kann ich nicht mal normale myspace profile anschauen...
    ich brauche auch hilfe...
    ich bitte euch darum...
    hab mir die vorherige beiträge gelesen...
    bloß konnte nicht viel daraus machen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page