1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bad Sector(Bitte um Hilfe)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by playboyac, Apr 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. playboyac

playboyac Byte

Hallo wollt mein pc Formatieren aber leider hab ich probleme egal welche Windows CD's ich versucht habe gings nicht wollt meine probleme mit euch teilen.Ich komm nicht weiter...Mein Betriebssystem ist Türkisch also ich weiss auch nicht wie ich das von türkisch auf deutsch andere...Nun komme ich leider nicht weiter bitte um hilfe...Hoffe das jemand mir helfen kann. $23042007(004).jpg tut mir echt leid da es türkisch ist...also es hat nicht nur mit dem error : ks.sys wenn ich es ignoriere dann gibt es auch bei anderen daten probleme...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. playboyac

playboyac Byte

danke sogar vielen dank für deine antwort aber trotz der antwort hilft es mir nicht so weiter wenn du es etwas erklaren würdest ware es super.Leider Lebe ich in der Türkei aus verschiedenen gründen aber leider finde ich hier kein SP2 Deutsch was kann ich machen das ich es kriege?Würde mich für jede einzige antowrt freuen danke

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Scheint ein lesefehler zu sein. Ich würde mal ein anderes CD/DVD-Laufwerk ausprobieren. Dies könntest Du Dir eventuell von jemanden ausleihen. Falls es damit auch noch zu solchen Fehlern kommt, wird wohl die CD defekt sein.

bonsay

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Entweder dein CD führt dich ins "Menü" Partitionen zu löschen oder nicht [wo ist da am Schluss der Unterhschied zum einfachen Formatieren??] und du kannst da angreifen - oder du hast auch da diese Störmeldungen dann würde ich ein Herstellertesttool auf die Platte ansetzen

(Warum bitte soll das RAM ein Formatieren verhindern? Erst recht von CD aus??)

Zu Deorollers letzter Bemerkung:
    du brauchst unbedingt das SP2 das der Sprache deines WIN entspricht. Ich z.B. habe ein "internationales" mit Deutschem Sparch-Pack drauf und muss deswengen alle Updates auf Englisch ranholen (selbst kleine Extra-Patches oder den IE7, den ich mir spare soalnge er kein eigenes Spach-Pack mitbringt).

7. playboyac

playboyac Byte

Vielen dank an euch,ich werde heute mit ein anderes CD'Rom versuchen denke es handelt sich hier um den CD'Rom aber weiss es auch nicht ganz genau ich habe allles versucht was man machen könnte aber leider nix passiert...ALs letztes gleich mit ner anderen CD und ner anderen Rom.Vllt. geht es dann...Werde es mit euch teilen was dann nun passiert ist vielen dank für eure antworten

8. playboyac

playboyac Byte

Also hab es ein paar leuten gezeigt sie meinten es würde alles wieder korrekt laufen nur wenn er korrekt low formatiert wird.Was ist denn Low Format?Das würde lange dauern kann mir das jemand erklaren?

9. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Probiere Punkt 4. LowLevel Format ist :aua: :dumm:

10. playboyac

playboyac Byte

Danke,
    erstmal da wie du es sagst mit dem 4.punkt ist wieder von dir geschrieben den hab ich schon probiert aber leider keine lösüng...Was soll ich denn jetzt machen ausser LLF???Bitte Hilfeee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page