1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BAD_POOL_CALLER, HD-Fehler??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Chris_pa, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris_pa

Chris_pa Byte

Hallo,

sorry das ich nochmal stören muss, aber ich komm mit meinem PC einfach nicht weiter, der will nicht starten

erstma mein PC
    Ifineo Ram (2x 512MB)

Habe den PC neu zusammen gebaut, alte festplatte übernommen, gestartet, BLUESCREEN ---> Bad_Pool_Caller

Hab schon viel im Netz gelesen, das der RAM kaputt sein könnte und so weiter, habe jedoch auch den RAM von nem Kumpel getestet, genau das gleiche.

Gleich nach dem PC Start, wo die Meldung kommt:Verifying DMA Data Pool müsste ja eigentlich im Anschluss ...Update success oder sowas in der Art kommen, doch das passiert nicht, er bleibt dabei 5 sek, dann kommt bluescreen und die Bad_Pool_Caller Meldung :( ich weiß nicht woran das noch liegen könnte :( manchmal änder sich die Bluescreen Meldung, dann steht da atapi.sys und so weiter.

Alles im PC ist neu, bis auf Festplatte und DVD Brenner, der im MOment nicht angeschlossen ist.

Meine Grafikkarte hat übrigens an der Oberseite noch eine Anschluss möglichkeit, kann mir einer sagen wofür die gut is?

Bitte, brauche echt hilfe, verzweifel an meinem neuen PC :(

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*gelöscht*

3. Chris_pa

Chris_pa Byte

formatiert und bereits 2 neu installiert

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*der TO ist ein I###t*

5. X.MAN

X.MAN Moderator

@Chris_pa,
    warum neuer Thread?? Am Sonntag musste ich Dir zu diesem Thema alles aus der Nase ziehen! Warum installierst Du SP2 nicht!:böse:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...ausgeführt :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page